Partner

Cross-Innovation-Netzwerk

PIETSCHINY ART
Inhaber: Christian Pietsch

Schloßstraße 38 • 06869 Coswig (Anhalt)

Telefon:   0171 7750777

E-Mail:    christian@pietschiny.com
Home:   
www.pietschiny.com

PIETSCHINY - FORM FOLLOWS FANTASIE

In nahezu allen Interventionen, die Pietschiny in menschenwürdiger Stadtplanung, beim Entwurf energierzeugenden Großkunstwerken oder FlowArchitektur unternimmt, fließen skulpturelle Elemente im FLOW mit ein.

Diese Skulpturen haben nicht die Kontinuität einer „persönlichen Sprache“. Pietschiny „denkt“ sich diese frei fließend aus in Bezug zu dem Platz und der Umgebung, wo diese stehen werden.

Seine Kreationen, die in die natürliche Umgebung integriert sind, wirken durch eine natürliche Einfachheit.

Seine Werke sind sowohl von Intellektuellen und Ästheten als auch von bisher noch nicht an Kunst Interessierten geschätzt. Als ArchitekturKünstler schafft er Gesamtkunstwerke.

Im Laufe mehrerer Jahrzehnte Entwicklung und lebenslangen Lernens erstreckt sich Pietschiny`s Wirkungsfeld in Malerei, Bildhauerei, Architektur, Ingenieurbau, Umweltschutz, kreativer Denkmalrettung, Stadtplaner, künstlerische Landschafts- und Gartenplanung. Alles gegründet in einer tiefgreifenden weltlichen und spirituellen Verankerung. Er ist Meister des FLOWs.

InnoReTex - Ich mache mit.

Die Notwendigkeit einer beschleunigten Energiewende hin zu erneuerbaren Energien ist als lebensbejahender Systemwandel erkannt. Die Nutzung von erneuerbaren Energien bedeutet Freiheit, da diese kostengünstig, sauber, endlos und dezentral vorhanden sind. Deshalb setze ich mich mit Kreativität für eine Energiewende ein und bereichere sie mit Freude und magischen Momenten.

Cross-Innovation-Netzwerk